Bereichsleiter Immobilien

Das Katharinenheim wächst und wächst. Nicht zuletzt aufgrund der hohen Anforderungen, welche die Instandhaltung unserer Immobilien mit sich bringt, hat der Vorstand im Jahr 2017 entschieden einen Leiter eigens für die Verwaltung der Immobilien einzustellen.

Der Leiter des Bereichs Immobilien nahm seine Arbeit im April 2018 auf. Gerade noch rechtzeitig, denn die Aufgabenvielfalt nimmt stetig zu, nicht zuletzt mit dem Neubau des Demenzzentrums und dem anstehenden Neubau der Großküche.

Unsere Wohnbereiche kommen in die Jahre – viele Sanierung- und Renovierungsarbeiten warten auf den Bereichsleiter und seine fleißigen Hausmeister, deren Zahl über die Jahre ebenfalls stetig gewachsen sind. Derzeit werden 5 Hausmeister beschäftigt.

Daniel Krumpschmied

Daniel Krumpschmied
Leitung Bereich Immobilien
Telefon: 08053 / 406 – 439
E-Mail: d.krumpschmied@katharinenheim.de

Katharinenheimstraße 18
83093 Bad Endorf