Bereichsleiter Stationäre Bereiche

Meine Berufsgeschichte ist zugleich ein Teil der Geschichte des Katharinenheimes. Sie begann 1999 und dauert noch an. Da mir meine Arbeit Freude bereitet wird sich meine berufliche Geschichte noch weiter fortsetzen. Meine Tätigkeit im Katharinenheim begann mit der einer Pflegehelferin und durch die Förderung meiner Vorgesetzten und eigenes Zutun, darf ich nun die Geschicke des Katharinenheimes als Leiterin der stationäre Bereich (Heimleiterin) lenken. Dies geschieht in einem interdisziplinären Team, so dass ich die Möglichkeit habe, meine Tätigkeit gemeinsam mit meinen Kollegen ausschließlich am Wohle der uns anvertrauten Bewohner zu orientieren.

Ihre Karin Stöhr

Karin Stöhr

Karin Stöhr
Leitung stationäre Bereiche
Telefon: 08053 / 406 – 478
E-Mail: k.stoehr@katharinenheim.de